Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Wolfsburger Jung hofft auf Comeback in der laufenden Saison
Sportbuzzer Sport-Regional Wolfsburger Jung hofft auf Comeback in der laufenden Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 27.03.2017
Wolfsburg-Profi Sebastian Jung. Quelle: Pascu Mendez/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

"Dafür kämpfe ich, das spornt mich an." Der 26 Jahre alte Außenverteidiger hatte nach seinem Kreuzbandriss immer wieder Rückschläge erlitten. So riss im Winter-Trainingslager die Operationsnarbe wieder auf.

dpa

Peter Wright hat seine aufsteigende Formkurve bestätigt und das PDC-Darts-Turnier in Hildesheim gewonnen. Bei der ersten von zwölf Stationen auf der European Tour setzte sich der extravagante Schotte am Sonntagabend mit 6:3 im Finale gegen  Weltmeister Michael van Gerwen durch und fügte dem Niederländer damit dessen zweite Niederlage innerhalb von vier Tagen zu.

27.03.2017

Der Tabellenzweite Weiche Flensburg ist in der Fußball-Regionalliga Nord nicht über ein 2:2 gegen Eintracht Braunschweig II hinausgekommen. René Guder hatte die Flensburger bereits in den ersten acht Minuten mit zwei Treffern in Führung gebracht.

26.03.2017

Handball-Rekordmeister THW Kiel ist wieder auf Platz zwei der Bundesliga vorgerückt. Die Kieler siegten am Sonntag bei der TSV Hannover-Burgdorf mit 27:26 (13:12) und verfügen nunmehr über 40:8 Punkte.

26.03.2017
Anzeige