Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Wolfsburg verleiht Jönsson und Schulze
Sportbuzzer Sport-Regional Wolfsburg verleiht Jönsson und Schulze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 29.01.2013

Dies teilten die beteiligten Clubs am Dienstag mit.

Jönsson war 2011 für 3,4 Millionen Euro von Helsingborgs IF zum VfL gekommen. Er hat bei den Niedersachsen noch einen Vertrag bis 2015. In der Bundesliga spielte der 23-Jährige bisher 17 Mal für Wolfsburg, blieb dabei aber ohne Torerfolg.

Der 24 Jahre alte Schulze, der zumeist für das Wolfsburger Regionalliga-Team zum Einsatz kam, steht beim VfL noch bis 2014 unter Vertrag. Er absolvierte zwei Bundesligaspiele.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Radprofi Grischa Niermann will nach seinem Dopinggeständnis zunächst keine weiteren Details oder Helfer preisgeben. "Das gehört zu den Dingen, über die ich nicht in der Öffentlichkeit reden möchte", sagte der frühere Fahrer des Teams Rabobank, der am Montag einräumte, zwischen 2000 und 2003 mit EPO gedopt zu haben.

29.01.2013

Wegen der Schneeballwürfe beim Spiel des VfL Osnabrück gegen den Karlsruher SC (2:3) hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

28.01.2013

Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück hat kurzfristig ein Torwartproblem. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) sperrte Ersatztorhüter Marcel Rickert für zwei Fußballspiele, nachdem er am Samstag beim 2:3 im Spitzenspiel gegen den Karlsruher SC wegen rohen Spiels die Rote Karte gesehen hatte.

28.01.2013