Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Wolfsburg schlägt Gladbach 3:1
Sportbuzzer Sport-Regional Wolfsburg schlägt Gladbach 3:1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 27.04.2013
Gab die Marschrichtung vor: Wolfsburgs Diego. Quelle: Peter Steffen
Wolfsburg

Ein von Brouwers ins eigene Tor abgefälschter Schuss von Arnold (34. Minute), Olic (61.) und Diego (75.) bescherten dem Team von Trainer Dieter Hecking den erst dritten Heimsieg der Saison. Mlapa (52.) hatte zum Ausgleich getroffen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der VfL Osnabrück bleibt im Aufstiegsrennen zur 2. Fußball-Bundesliga. Am 35. Spieltag der 3. Liga setzten sich die Hausherren gegen den VfB Stuttgart II mit 2:0 (1:0) durch.

27.04.2013

Volkswagen-Chef Martin Winterkorn glaubt nicht, dass bei der nächsten Aufsichtsratssitzung des FC Bayern München die Steueraffäre von Präsident Uli Hoeneß ein Thema sein wird.

27.04.2013

Die SpVgg Greuther Fürth wartet auch kurz vor dem Saisonende noch immer auf den ersten Heimsieg in der Fußball-Bundesliga. Der abgeschlagene Tabellenletzte verlor trotz engagierter Leistung zum Auftakt des 31. Spieltages am Freitagabend gegen Hannover 96 mit 2:3 (1:1).

26.04.2013