Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Wolfsburg mit Silber-Gewinnern gegen Straubing
Sportbuzzer Sport-Regional Wolfsburg mit Silber-Gewinnern gegen Straubing
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 27.02.2018
Gerrit Fauser zeigt seine Silbermedaille nach der Landung. Quelle: Boris Roessler
Wolfsburg

"Wir sind gut trainiert, wir brauchen keine Pause", sagte Fauser am Dienstag. Das Duo war erst am späten Montagabend als Silbermedaillen-Gewinner aus Südkorea nach Wolfsburg zurückgekehrt.

An den letzten drei Hauptrunden-Spieltagen bis Sonntag können sich die Grizzlys noch eine zusätzliche freie Woche erspielen. Sollte sich der Vizemeister direkt für die Playoffs qualifizieren, müsste er erst am 14. März im Viertelfinale wieder aufs Eis.

dpa

Die Volleyball-Männer der Sportfreunde Aligse sind nach dem 3:1-Sieg bei der VSG Ammerland auf einen Punkt an den Spitzenreiter in der 3. Liga West dran – und schauen ab sofort nur noch nach oben.

26.02.2018

Der SC Bison Calenberg schimpft über die Leistung des Schiedsrichters beim Aus im DRIV-Pokal gegen den RSC Darmstadt. Stein des Anstoßes ist der Platzverweis für Torjäger Milan Brandt.

26.02.2018

Für Hannovers Hockey-Spieler war’s ein Wochenende mit ganz unterschiedlichen Emotionen: Tränen, Abstiegsschmerz und bald Oberliga gab es bei den Damen von Hannover 78. Die Herren vom DHC feierten derweil feuchtfröhlich ihren Aufstiegsfeier in die 2. Liga.

25.02.2018