Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Wolfsburg in Leipzig wieder mit Träsch, Seguin und Guilavogui
Sportbuzzer Sport-Regional Wolfsburg in Leipzig wieder mit Träsch, Seguin und Guilavogui
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 10.03.2017
Anzeige
Wolfsburg

Das teilte der Tabellen-15. am Freitag mit. Verzichten muss der VfL dagegen auf die verletzten Diego Benaglio und Jeffrey Bruma.

dpa

Der Streit zwischen Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Hannovers Clubchef Martin Kind wird nun schriftlich weitergeführt. Nach der jüngsten Kritik des 96-Präsidenten am BVB und seinem Vorwurf der Scheinheiligkeit gegenüber Watzke schrieb dieser Kind einen Brief, im dem er sich über die Art und Weise der Äußerungen beschwerte.

10.03.2017

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV bangt vor dem Spiel gegen den HC Leipzig am Samstag in der heimischen Halle Nord (16.00 Uhr) um den Einsatz von Jessica Oldenburg.

10.03.2017

Clubchef Martin Kind vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96 will dem TSV 1860 München nach dessen jüngsten Differenzen mit dem FC St. Pauli ein guter Gastgeber sein.

09.03.2017
Anzeige