Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Wolfsburg in Leipzig erneut ohne Benaglio
Sportbuzzer Sport-Regional Wolfsburg in Leipzig erneut ohne Benaglio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 09.03.2017
Diego Benaglio. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Das berichtete VfL-Coach Andries Jonker am Donnerstag.

Fraglich sind zudem die Einsätze der angeschlagenen Paul Seguin und Josuha Guilavogui sowie des erkrankten Christian Träsch. Seguin und Guilavogui trainierten in dieser Woche bereits wieder mit. "Ich weiß aber noch nicht, ob es bis Samstag reicht", sagte Jonker. Gleiches gilt für Träsch, der einen ersten Belastungstest am Dienstag noch nicht bestanden hatte.

dpa

Hannovers Sportchef Horst Heldt hat vor dem Zweitliga-Duell gegen TSV 1860 München am Samstag (13.00 Uhr) die Entwicklung bei seinem Ex-Club kritisiert. "1860 ist ein Kultverein, der perspektivisch in die 1. Liga gehört.

09.03.2017

Trainer Daniel Stendel vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96 bleibt trotz der öffentlichen Kritik an seiner Arbeit ruhig. "Ob man mir das glaubt oder nicht: Ich will jede Woche gewinnen. Das war allerdings nie anders.

09.03.2017

Der neue Chefcoach des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, Andries Jonker, bereut es, vor einigen Jahren ein Angebot von Hertha BSC ausgeschlagen zu haben.

09.03.2017
Anzeige