Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Wolfsburg holt Junioren-Nationalspieler Justvan
Sportbuzzer Sport-Regional Wolfsburg holt Junioren-Nationalspieler Justvan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 14.03.2017
Olaf Rebbe. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Justvan soll allerdings zunächst bei der U23 der Niedersachsen zum Einsatz kommen.

dpa

In der aktuellen personellen Notlage beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erhält Philipp Wollscheid wieder eine Chance in der Bundesliga. Der Abwehrspieler trainiert seit Dienstag wieder mit dem Profiteam des VfL.

14.03.2017

Fußball-Profi Davie Selke von RB Leipzig hofft trotz seiner Formkrise auf einen Einsatz im Bundesligaspiel bei seinem Ex-Club Werder Bremen. "Dass ich gerne spielen würde, ist doch klar.

14.03.2017

Herbstmeister Eintracht Braunschweig sitzt der Konkurrenz im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga dicht im Nacken. Die seit fünf Spielen unbesiegten Niedersachen gewannen am Montagabend bei Fortuna Düsseldorf mit 2:1 (0:1) und liegen mit 44 Punkten nur einen Zähler hinter dem Tabellendritten Hannover 96. Die seit fünf Monaten vor eigenem Publikum sieglosen Düsseldorfer hingegen verpassten den Sprung in die obere Tabellenhälfte.

13.03.2017
Anzeige