Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Wolfsburg-Coach gibt Spielern am dritten Arbeitstag frei
Sportbuzzer Sport-Regional Wolfsburg-Coach gibt Spielern am dritten Arbeitstag frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 01.03.2017
Wolfsburg-Coach gibt Spielern am dritten Arbeitstag frei. Quelle: Boris Baschin/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Dem am Montag verpflichteten Coach bleiben damit nur noch zwei Trainingstage, um das Team auf das Auswärtsspiel am Samstag in Mainz vorzubereiten. Die VfL-Profis hatten bereits am Sonntag einen trainingsfreien Tag genossen.

dpa

Die EWE Baskets Oldenburg haben im Achtelfinale der Basketball-Champions-League eine gute Ausgangsposition verpasst. Die Niedersachsen trennten sich am Dienstag im Hinspiel vom türkischen Club Banvit Bandirma mit 82:82 (41:35). Das Rückspiel findet am 7. März (18.00 Uhr) in Bandirma statt.

28.02.2017

Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth muss eine Pause einlegen. Ihr Erfolgspferd Opgun Louvo habe sich das Griffelbein gebrochen, teilte die Doppel-Weltmeisterin am Dienstag via Facebook mit.

28.02.2017

Der Einsatz von Bremens Mittelfeldspieler Thomas Delaney im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 ist noch fraglich. Der Däne, der sich in Mainz vor zehn Tagen eine Gehirnerschütterung und eine Mittelgesichtsfraktur im Jochbein zugezogen hatte, absolvierte am Dienstag zwar eine lockere Einheit auf dem Fahrrad im Kraftraum.

28.02.2017
Anzeige