Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Werder muss zwei Spiele auf verletzten Gnabry verzichten
Sportbuzzer Sport-Regional Werder muss zwei Spiele auf verletzten Gnabry verzichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 30.03.2017
Serge Gnabry. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

Wir möchten aber kein Risiko eingehen", wird Werder-Trainer Alexander Nouri auf der Vereins-Homepage zitiert.

Gnabry ist mit zehn Treffern der beste Torschütze beim Bundesliga-13. Er verpasste wegen der Verletzung bereits die Spiele in Leverkusen (1:1) und gegen RB Leipzig (3:0). "Serge soll sich vollständig erholen, schließlich wartet auf uns eine intensive Endphase. Da werden wir alle Kräfte brauchen", erklärte Nouri.

dpa

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hofft auch ohne Europapokal-Qualifikation auf einen Verbleib von Torjäger Mario Gomez. Sportchef Olaf Rebbe gibt sich vor "ergebnisoffenen Gesprächen" mit dem Nationalstürmer entsprechend optimistisch.

30.03.2017

Dank einer Energieleistung sind die Grizzlys Wolfsburg in der Halbfinalserie der Deutschen Eishockey Liga gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 2:1 in Führung gegangen.

30.03.2017

So schwach waren die Bundesligisten seit zehn Jahren nicht mehr. Weder Bayern München noch der VfL Wolfsburg haben in der Champions League der Frauen das Halbfinale erreicht. Während Bayern in Paris chancenlos war, verpasste Wolfsburg eine besondere Revanche in Lyon.

30.03.2017
Anzeige