Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Werder feiert unter Nouri zweiten Saisonsieg
Sportbuzzer Sport-Regional Werder feiert unter Nouri zweiten Saisonsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 15.10.2016
Bremens Torschütze zum 2:1 Ousman Manneh jubelt. Quelle: Carmen Jaspersen
Anzeige
Bremen

Zlatko Junuzovic (13. Minute) und der 19 Jahre alte Ousman Manneh mit seinem ersten Bundesliga-Tor trafen für die Gastgeber, Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu erzielte per Kopf den zwischenzeitlichen Ausgleich (27.). Das Team von Nouri, der vor der Länderspielpause zum neuen Cheftrainer befördert worden war, kletterte durch den Erfolg zunächst auf Rang 13. Die Leverkusener rutschten durch ihre dritte Saisonpleite vorerst auf Platz neun ab.

dpa

Der VfL Wolfsburg steht bereits am 7. Spieltag unter Druck: Der hochambitionierte Fußball-Bundesligist benötigt am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig unbedingt einen Erfolg, um nicht noch tiefer in die unteren Regionen zu rutschen.

15.10.2016

Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin kann am Sonntag im Spitzenspiel gegen Hannover 96 (13.30 Uhr) im Stadion An der Alten Försterei nicht in Bestbesetzung antreten.

14.10.2016

Trotz des starken Saisonstarts mit sechs Partien ohne Niederlage bleibt Bundesliga-Neuling RB Leipzig auf dem Teppich. "Wir fühlen uns nicht sorgenfrei", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl am Freitag vor dem Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Sonntag (17.30 Uhr).

14.10.2016
Anzeige