Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Werder-Profis Sokratis und Petersen melden sich zurück
Sportbuzzer Sport-Regional Werder-Profis Sokratis und Petersen melden sich zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 18.04.2013
Petersen ist wieder einsatzbereit. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

"Es sieht gut aus", sagte Coach Thomas Schaaf, der am vergangenen Wochenende noch auf acht Stammspieler verzichten musste.

Bereits am Mittwoch kehrten Kapitän Clemens Fritz, Aaron Hunt, Lukas Schmitz und Mehmet Ekici wieder ins Mannschaftstraining zurück. Auf der Kippe steht dagegen noch der Einsatz von Defensivspieler Aleksandar Ignjovski (Magen-Darm-Grippe). "Vielleicht kann er am Freitag ins Training einsteigen", meinte Schaaf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hannover (dpa) - Trainer Mirko Slomka hat jegliche Schuld für das Ende der Amtszeit von Sportdirektor Jörg Schmadtke beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zurückgewiesen.

18.04.2013

Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 will frühestens in der kommenden Woche Gespräche mit potenziellen Nachfolgern für den scheidenden Manager Jörg Schmadtke aufnehmen.

18.04.2013

Flensburg (dpa/lni) – Die TSV Hannover-Burgdorf hat ihr Auswärtsspiel in der Handball-Bundesliga bei der SG Flensburg-Handewitt mit 26:32 (13:15) verloren. Die Mannschaft von Trainer Christopher Nordmeyer konnte lediglich 20 Minuten mit dem international erfahrenen Gegner mithalten.

17.04.2013
Anzeige