Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Werder-Fans belagern Pizarro nach erstem Training
Sportbuzzer Sport-Regional Werder-Fans belagern Pizarro nach erstem Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 08.09.2015
Stürmer Claudio Pizarro (Werder Bremen). Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

Anschließend schrieb Pizarro jede Menge Autogramme und stellte sich für gemeinsame Fotos zur Verfügung. Der Torjäger hatte am Vortag einen Einjahresvertrag bei den Bremern unterschrieben, bei denen er zum dritten Mal in seiner Karriere spielt.  

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sind Salif Sané, Hiroshi Kiyotake und Mevlut Erdinc ins Mannschaftstraining zurück gekehrt. Sané hatte zuletzt Knieprobleme, Kiyotake war wegen einer privaten Angelegenheit einige Tage nach Japan gereist.

07.09.2015

Wolfsburg (dpa) - Die Grizzlys Wolfsburg haben kurz vor dem Saisonstart der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den früheren NHL-Spieler Tim Wallace unter Vertrag genommen.

07.09.2015

Werder Bremens Rückkehrer Claudio Pizarro ist für ein schnelles Comeback in der Fußball-Bundesliga bereit. "Ich fühle mich momentan sehr gut. Es ist wichtig, wieder auf dem Platz zu sein.

07.09.2015
Anzeige