Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Werder Bremen will Thy nach Venlo verleihen
Sportbuzzer Sport-Regional Werder Bremen will Thy nach Venlo verleihen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 16.07.2017
Bremens Lennart Thy am Ball. Quelle: Guido Kirchner/Archiv
Anzeige
Osnabrück

Der 25 Jahre alte Angreifer war zuletzt für ein halbes Jahr an den Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen, von dem er vor einem Jahr gekommen war.

dpa

Yuning Zhang hat sein erstes Tor für Werder Bremen erzielt. Der chinesische Zugang traf am Sonntag beim Test des Fußball-Bundesligisten beim Drittligisten VfL Osnabrück in der 84. Minute zum Endstand von 3:0 (2:0).

16.07.2017

Das Schwimmen in der Hamburger Alster war ein einziges Hauen und Stechen, auf dem Rad setzt sich eine große Gruppe ab und auf die Laufstrecke darf der 25-jährige Lehrter, Justus Nieschlag, als Erster.

16.07.2017

Das 2:11 in Krefeld ist die fünfte Pleite in Folge für die Bissendorfer Panther, die nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge, aber auch nur einen Zähler Rückstand auf die Play-off-Plätze haben. Ende Juli folgt das Wochenende der Wahrheit.

16.07.2017
Anzeige