Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Werder Bremen verlängert Vertrag mit Bargfrede bis 2018
Sportbuzzer Sport-Regional Werder Bremen verlängert Vertrag mit Bargfrede bis 2018
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 18.05.2016
Werders Philipp Bargfrede am Ball. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

Das teilten die Bremer, die sich am letzten Spieltag den Klassenverbleib gesichert hatten, am Mittwoch mit.

"Philipp ist ein enorm wichtiger Spieler für die Mannschaft, den wir längerfristig an den Verein binden wollten", sagte Thomas Eichin, Bremens Geschäftsführer Sport. "Wir haben bereits im vergangenen Jahr signalisiert, dass wir weiter mit ihm planen und sind sehr froh, dass wir diese Vertragsverlängerung jetzt abschließen konnten."

Bargfrede trägt das Trikot der Grün-Weißen bereits seit zwölf Jahren. "Werder ist mein sportliches Zuhause", sagte der Profi. Er hat 137 Bundesliga-Spiele für Werder bestritten, in denen er viermal traf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 4800 Athletinnen und Athleten werden bei den Special Olympics vom 6. bis 10. Juni in Hannover erwartet. Sie gehen bei den nationalen Spielen für Menschen mit geistiger Behinderung in 18 Sportarten an den Start.

18.05.2016

Der VfL Wolfsburg hat seinen U19-Nachwuchsspieler Amara Conde und Robin Ziegele Profiverträge gegeben.

18.05.2016

Ein gut aufgelegter Julian Draxler hat den VfL Wolfsburg zu einem souveränen 2:0 (0:0) im Testspiel bei Changchun Yatai geführt. Der EM-Kandidat bereitete am Mittwoch die Tore von Robin Knoche (56. Minute) und Josuha Guilavogui (72.) vor.

18.05.2016
Anzeige