Navigation:
Fußball

Werder Bremen und Wolfsburg wollen im Abstiegskampf punkten

Fußball-Bundesligist Werder Bremen kann mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten RB Leipzig heute seinen positiven Lauf ausbauen. Nach vier ungeschlagenen Spielen am Stück hat der Tabellen-15. im Kampf gegen den Abstieg neues Selbstvertrauen erhalten.

Bremen/Wolfsburg. Aufsteiger Leipzig dagegen konnte keines der vergangenen beiden Ligaspiele für sich entscheiden. Das Match zwischen den beiden Clubs wird erstmals in der Bundesliga im Weserstadion ausgetragen.

Auch der VfL Wolfsburg benötigt gegen den Tabellenletzten SV Darmstadt 98 am Samstag um 15.30 Uhr bei der Heim-Premiere des neuen Trainers Andries Jonker jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg. Die Niedersachsen wollen die guten Leistungen aus den letzten beiden Partien fortsetzen. Unter Coach Jonker ist der VfL nach einem Unentschieden in Mainz und einem Auswärtssieg in Leipzig noch ungeschlagen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.