Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Weiche Flensburg nur Remis in Braunschweig
Sportbuzzer Sport-Regional Weiche Flensburg nur Remis in Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 26.03.2017
Anzeige
Hamburg

In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Daniel Jurgeleit jedoch noch den Ausgleich. Damit vergrößerte der SV Meppen seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf 13 Punkte.

Auf Platz drei verbesserte sich der VfB Lübeck. Die Schleswig-Holsteiner bezwangen den VfB Oldenburg mit 2:0. Marc Lindenberg und Marcello Meyer schossen die Tore. Lübeck hatte zuletzt nur einen Sieg aus sieben Partien geholt.

Eintracht Norderstedt verpasste den Sprung auf Platz fünf, blieb aber zum neunten Mal hintereinander ungeschlagen. Beim SV Drochtersen/Assel reichte es dank eines von Yayar Kunath verwandelten Foulelfmeters zu einem 1:1. Die letzten zwölf Minuten musste Norderstedt in Unterzahl agieren, weil Jan Lüneburg wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen hatte.

Schlusslicht SV Eichede unterlag beim Tabellennachbarn Germania Egestorf-Langreder mit 0:3. Die Partie FC St. Pauli II gegen Hamburger SV II wurde aus Sicherheitsgründen auf den 4. April verlegt.

dpa

Handball-Rekordmeister THW Kiel ist wieder auf Platz zwei der Bundesliga vorgerückt. Die Kieler siegten am Sonntag bei der TSV Hannover-Burgdorf mit 27:26 (13:12) und verfügen nunmehr über 40:8 Punkte.

26.03.2017

Mit dem höchsten Auswärtssieg der Saison hat Handball-Bundesligist Buxtehuder SV im Kampf um die Europapokalteilnahme einen Pflichtsieg verbucht. Das Frauen-Team siegte am Samstag beim Aufsteiger Neckarsulmer Sport-Union mit 35:24 (18:14).

26.03.2017

Der Bremer Florian Grillitsch steht erstmals im Aufgebot der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde am Sonntag von Nationaltrainer Marcel Koller für das Freundschaftsspiel gegen Finnland am Dienstag nachnominiert.

26.03.2017
Anzeige