Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Vorjahressieger fehlen beim Bremer Sechstagerennen
Sportbuzzer Sport-Regional Vorjahressieger fehlen beim Bremer Sechstagerennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 10.01.2018
Anzeige
Bremen

Lampater hat bereits zweimal in Bremen gewonnen.

Bereits im Vorjahr war ein deutsch-belgisches Duo erfolgreich. Der Berliner Marcel Kalz hat seine Profi-Karriere aber inzwischen beendet und fährt ebenso wenig wie sein Sieg-Partner Iljo Keisse. Neben den zwölf Profi-Teams starten bis zum Dienstag im Rahmenprogramm Sprinter, Frauen und U19-Nachwuchsfahrer.

dpa

Christoph Körner wechselt vom Eishockey-Erstligisten Fischtown Pinguins Bremerhaven zum Zweitligisten Dresdner Eislöwen. Der 20 Jahre alte Stürmer wird im Rahmen der Förderlizenzregelung ausgeliehen.

10.01.2018

Am Ende haben die Luftpistolen-Schützen des SV Uetze wohl eine 2:3-Niederlage zu viel kassiert – zwei Mannschaftspunkte fehlten ihnen zum Klassenerhalt in der 1. Bundesliga Nord.

10.01.2018

Tradition verpflichtet, und der Turn-Klubb zu Hannover setzt auch nach 160 erfolgreichen Jahren alles daran, am Puls der Zeit zu bleiben. TKH-Geschäftsführer Hajo Rosenbrock spricht im Geburtstagsinterview über die Herausforderungen, über angestaubtes Image und über die größten Probleme in der Sportstadt Hannover.

10.01.2018
Anzeige