Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Volleyballerinnen bestreiten WM-Tests gegen Niederlande
Sportbuzzer Sport-Regional Volleyballerinnen bestreiten WM-Tests gegen Niederlande
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 07.03.2018
Anzeige
Münster/Bremen

Die Deutschen treffen auch bei der Endrunde vom 29. September bis 20. Oktober in der Vorrunde in Yokohoma auf die Niederlande. Weitere WM-Kontrahenten sind Gastgeber Japan, Argentinien, Kamerun und Mexiko. 2014 wurden die Deutschen bei der letzten Endrunde in Italien nur enttäuschende Neunte.

dpa

Die Videoclipdancing-Formation JenGeneration wird bei der neunten Springer Sportgala als beste Mannschaft geehrt. Nils Moldehn und Paulina Döbbe gewinnen als Solisten.

06.03.2018

„Ich hatte Glück, es sind nur kleine Stellen. Und ich kann auch nachts schlafen, ohne dass das Bett in meinen Wunden kleben bleibt“ – ein bisschen wird Triathlet Justus Nieschlag aus Lehrte an seinem Sturz beim WTS-Rennen in Abu Dhabi dennoch noch zu knabbern haben.

06.03.2018

Reserve vom Deister steigt in die Verbandsliga auf. TV RW Ronnenberg verpasst sein Saisonziel.

05.03.2018
Anzeige