Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Vidal reist mit den Bayern zum Supercup nach Wolfsburg
Sportbuzzer Sport-Regional Vidal reist mit den Bayern zum Supercup nach Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 31.07.2015
Arturo Vidal könnte im Supercup sein Debüt feiern. Foto: Andreas Gebert/Archiv
Anzeige
München

Zuvor hatte Trainer Pep Guardiola noch offengelassen, ob er Vidal sofort mitnimmt. Die Bayern hatten den Mittelfeldprofi am Dienstag für eine Ablöse von 37 Millionen Euro von Juventus Turin verpflichtet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der französische Fußball-Profi Jimmy Briand spielt in der nächsten Saison für EA Guingamp in seinem Heimatland. Das teilte sein bisheriger Club Hannover 96 am Freitag mit.

31.07.2015

Werder Bremen muss das nächste Testspiel bei West Ham United am Sonntag ohne Alejandro Gálvez und Cédrick Makiadi bestreiten. Beide Profis fehlten am Freitag wegen Zerrungen im Oberschenkel beim Training des Fußball-Bundesligisten.

31.07.2015

Werder Bremens Hauptsponsor Wiesenhof unterstützt zukünftig auch die Bremer Fußball-Frauen in der Bundesliga. "Durch den Aufstieg ist das Trikot unserer Bundesliga-Frauen sehr attraktiv geworden", erläuterte Werder-Präsident Hubertus Hess-Grunewald am Freitag die Einigung für die Saison 2015/2016. Das Unternehmen sponsert nach seinen Angaben jetzt alle Leistungsmannschaften des Vereins.

31.07.2015
Anzeige