Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional VfL Wolfsburg gewinnt zum dritten Mal DFB-Pokal der Frauen
Sportbuzzer Sport-Regional VfL Wolfsburg gewinnt zum dritten Mal DFB-Pokal der Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 21.05.2016
Die Wolfsburger Spielerinnen jubeln nach dem 2:1 Treffer durch Zsanett Jakabfi. Quelle: Marius Becker
Anzeige
Köln

Zsanett Jakabfi schoss mit zwei Toren (7. und 80. Minute) den Wolfsburger Sieg heraus, Jovana Damnjanovic (27.) sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich der Südbadenerinnen, die im Halbfinale den FC Bayern München ausgeschaltet hatten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heute könnte die Entscheidung fallen, wer einen der begehrten Aufstiegsplätze in die Fußball-Landesliga bekommt. Wir berichten im Liveblog.

21.05.2016

Der Hamburger SV hat seine Testspielreise mit einem 8:1 (2:0) gegen eine Auswahl der Stadt Cuxhaven fortgesetzt. Die Tore für den Fußball-Bundesligisten erzielten am Freitag Ahmet Arslan (20. Minute), Michael Gregoritsch (39.), Batuhan Altintas (61., 77., 84.), Nabil Bahoui (72.) , Matthias Ostrzolek (79.) und Adel Daouri (86.).

20.05.2016

Zum Auftakt des Reitturnier in Nörten-Hardenberg gab es im internationalen Eröffnungsspringen gleich zwei Sieger. Die erste Abteilung gewann am Freitag der 22-jährige Maurice Tebbel (Emsbüren) im Sattel der Stute Lava Levista.

20.05.2016
Anzeige