Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional VfL Wolfsburg drei bis vier Wochen ohne verletzten Bruma
Sportbuzzer Sport-Regional VfL Wolfsburg drei bis vier Wochen ohne verletzten Bruma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 06.03.2017
Jeffrey Bruma, Abwehrspieler von VfL Wolfsburg. Quelle: Ina Fassbender/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Das ergab eine Untersuchung am Montag, teilte der VfL mit. Nach Clubangaben fehlt Bruma damit drei bis vier Wochen. Der Tabellen-15. wertete das Ergebnis dennoch als positiv, da Bruma nicht operiert werden muss. "Es ist natürlich schade, dass ich der Mannschaft in den kommenden Wochen nicht helfen kann. Aber ich bin auch erleichtert, dass ich nicht schlimmer verletzt bin, denn die Sache hätte auch viel schlechter für mich ausgehen können", sagte Bruma selbst.

dpa

Nach der Verpflichtung von Horst Heldt als Sportdirektor soll es zumindest in dieser Woche keinen Trainerwechsel beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 mehr geben.

06.03.2017

Der Volleyball-Supercup findet in diesem Jahr in Hannover statt. Die Duelle bei den Männern und Frauen zwischen Meister und Pokalsieger werden am 8. Oktober in der TUI Arena ausgetragen.

06.03.2017

Kurz nach seinem Amtsantritt steht dem neuen Hannover-96-Sportdirektor Horst Heldt bereits ein Wiedersehen mit seinem Ex-Club Schalke 04 bevor. Der Fußball-Zweitligist nutzt die Länderspielpause in rund zwei Wochen zu einem Testspiel gegen die Gelsenkirchener.

06.03.2017
Anzeige