Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional VfB Stuttgart ohne verletzten Großkreutz nach Wolfsburg
Sportbuzzer Sport-Regional VfB Stuttgart ohne verletzten Großkreutz nach Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 13.05.2016
Kevin Großkreutz von Stuttgart. Quelle: Thomas Eisenhuth/Archiv
Anzeige
Stuttgart/Wolfsburg

"Alles probiert, Tabletten, Behandlung, aber leider zieht der Oberschenkel. Kann so nicht helfen. Jungs werden ALLES raushauen für den VfB", schrieb der 27-Jährige. Er flog am Freitag gar nicht erst mit der Mannschaft mit.

Großkreutz hatte erst am vergangenen Wochenende bei der 1:3-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 nach knapp zwei Monaten Verletzungspause wegen eines Muskelbündelrisses sein Comeback gefeiert. Die beiden Österreicher Martin Harnik und Florian Klein stehen dagegen in Wolfsburg wieder im Kader des VfB.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird mit erheblicher Verspätung zum wichtigen Abstiegskampf-Endspiel bei Werder Bremen reisen. Wegen eines starken Unwetters über Hessen wurde der Flug der Mannschaft am Freitagnachmittag gestrichen.

13.05.2016

Werder Bremen kann im Abstiegsfinale der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr) voraussichtlich auf Claudio Pizarro und Santiago Garcia zurückgreifen.

13.05.2016

Die Pokal-Endrunde der Tischtennis-Damen findet auch im nächsten Jahr in Hannover statt. Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) vergab am Freitag das Final Four am 8. Januar 2017 in die niedersächsische Landeshauptstadt.

13.05.2016
Anzeige