Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional VfB Oldenburg erreicht Halbfinale im Niedersachsen-Pokal
Sportbuzzer Sport-Regional VfB Oldenburg erreicht Halbfinale im Niedersachsen-Pokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 09.09.2015
Anzeige
Wolfsburg

Zuvor hatte bereits die SpVgg Drochtersen/Assel die Vorschlussrunde im NFV-Pokal erreicht. Die beiden anderen Teilnehmer werden in den Partien VfV Borussia 06 Hildesheim – VfL Osnabrück und Germania Egestorf/Langreder – SV Meppen ermittelt. Die Termine stehen noch nicht fest.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Einstand von Adnan Januzaj hätte kaum besser verlaufen können. Der offensive Mittelfeldspieler, der für die laufende Saison von Manchester United nach Dortmund verliehen wurde, stellte im siegreichen 2:1-Test bei Fußball-Zweitligist FC St.

09.09.2015

Die Stadt Hamburg und der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) haben die Bewerbung um die Sommerspiele 2024 unterzeichnet und auf den Weg gebracht. "Wir laden die internationale Sportfamilie ein, unser erkennbar bunter und vielfältiger werdendes Land kennenzulernen", sagte DOSB-Präsident Alfons Hörmann am Mittwoch in Hamburg.

09.09.2015

Bei Hannover 96 ist der Einsatz von Manuel Schmiedebach im Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag fraglich. Der defensive Mittelfeldspieler fehlte am Mittwoch wegen Knieproblemen beim Training des Fußball-Bundesligaclubs.

09.09.2015
Anzeige