Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Verletzter Gomez sagt für Länderspiele ab
Sportbuzzer Sport-Regional Verletzter Gomez sagt für Länderspiele ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 04.10.2016
Gomez leidet an einer neurogenen Verhärtung in der Gesäßmuskulatur. Quelle: Federico Gambarini/Archiv
Anzeige
Hamburg

Der 31-Jährige leidet nach DFB-Angaben an einer neurogenen Verhärtung in der Gesäßmuskulatur. Gomez müsse einige Tage mit dem Training aussetzen. Der Angreifer sollte sein Comeback nach der Europameisterschaft feiern. Löw verzichtet aktuell auf eine Nachnominierung, teilte der DFB mit. Der Bundestrainer erwartet am Mittwoch in Hamburg nun noch 21 Spieler, darunter die Rückkehrer Jérôme Boateng und Ilkay Gündogan.

dpa

Mit fünf Nachwuchsspielern ist Alexander Nouri in seine erste Woche als Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen gestartet. Der am Sonntag beförderte U23-Coach ließ am Dienstag vier Spieler aus dem Kader der zweiten Mannschaft mit den Profis trainieren: Luca Zander, Thore Jacobsen, Jesper Verlaat und Mohamed Aidara.

04.10.2016

Auf die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg wartet im ersten Spiel der neuen Champions-League-Saison ein echter Prüfstein. Der Vorjahresfinalist spielt am Mittwochabend (20 Uhr) beim englischen Meister FC Chelsea.

04.10.2016

Kristina Bröring-Sprehe bleibt auch im Oktober die Nummer eins der Dressur-Weltrangliste. Die Reiterin aus dem niedersächsischen Dinklage festigte ihre Position an der Spitze durch den Olympiasieg mit dem deutschen Team in Rio de Janeiro.

04.10.2016
Anzeige