Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Ulmer Basketballer gewinnen gegen Oldenburg
Sportbuzzer Sport-Regional Ulmer Basketballer gewinnen gegen Oldenburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 11.05.2016
Anzeige
Ulm

Überragender Akteur bei den Ulmern war Nationalspieler Per Günther mit 35 Punkten und neun Assists. Bei den Oldenburgern, immerhin Zweiter nach der regulären Saison, kam Rickey Paulding auf 26 Zähler. Spiel drei findet am Samstag wieder in Oldenburg statt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat die Verträge mit Michael Hohnstedt und Kim Falkenberg verlängert. Der Defensivspieler Hohnstedt erhält einen neuen Kontrakt bis 2017. Rechtsverteidiger Falkenberg band sich zwei weitere Jahre an den VfL.

11.05.2016

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann am letzten Spieltag wieder auf Mittelfeldspieler Julian Draxler zurückgreifen. Vor dem Duell mit dem VfB Stuttgart (15.30 Uhr) am Samstag hat der Weltmeister am Mittwoch erstmals wieder das komplette Mannschaftstraining absolviert. "Ich gehe davon aus, dass ich gegen Stuttgart im Kader stehe", sagte Draxler beim Medientag des VfL.

11.05.2016

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den Vertrag mit Abwehrspieler Niko Kijewski verlängert. Der 20-Jährige unterschrieb bis 2018 bei den Niedersachsen.

11.05.2016
Anzeige