Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional US-Center Kamp verlässt Göttinger Basketballer
Sportbuzzer Sport-Regional US-Center Kamp verlässt Göttinger Basketballer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 14.03.2018
Harper Kamp. Quelle: Tobias Hase/Archiv
Göttingen

Kamp war im November als Ersatz für den verletzten Darius Carter verpflichtet worden und hatte im Februar den Kontrakt um zwei Wochen verlängert. Der 29-Jährige hat zehn Spiele für Göttingen absolviert.

dpa

Die MHP Riesen Ludwigsburg haben das Viertelfinale der Basketball-Champions-League erreicht. Im deutschen Duell mit den EWE Baskets Oldenburg konnte sich das Team von Trainer John Patrick am Dienstag im Achtelfinal-Rückspiel gegen die Niedersachsen eine 74:86 (48:46)-Niederlage leisten.

13.03.2018

Die Basketball Löwen Braunschweig müssen vorerst auf Tom Alte verzichten. Der 23 Jahre alte Center fällt nach Angaben des Bundesligisten vom Dienstag wegen eines Teilrisses des vorderen Außenbandes am linken Fuß sowie eines Knochenmarködems aus.

13.03.2018

Für die Grizzlys Wolfsburg und den Fischtown Pinguins wird es ernst: Ab Mittwoch (19.30 Uhr) starten die beiden Sieger der Pre-Playoffs in die Viertelfinalserien der Deutschen Eishockey Liga.

13.03.2018