Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Trainingspause für Werder-Stürmer Max Kruse
Sportbuzzer Sport-Regional Trainingspause für Werder-Stürmer Max Kruse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 15.03.2017
Bremens Max Kruse. Quelle: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremen

"Wir müssen die kommenden Tage sowie die weiteren Untersuchungen abwarten", sagte Bremens Geschäftsführer Frank Baumann. Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic konnte die Einheit dagegen wieder komplett mitmachen.

dpa

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück bangt vor dem Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am Samstag um den Einsatz von Marcel Appiah. Der Innenverteidiger hat sich bei der 0:1-Niederlage in Erfurt am Dienstagabend eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen, wie der Club am Mittwoch mitteilte.

15.03.2017

Frauen-Handball-Bundesligist SVG Celle plant einen Neuanfang in der Zweiten Liga. Der Tabellenletzte erklärte, dass er sich nicht um eine Lizenz für die Erste Liga bewerben werde.

15.03.2017

Bei einem launigen Auftritt von DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch in Hannover bekam auch der heimische Fußball-Zweitligist sein Fett weg. "Eigentlich ist es Schwachsinn zu sagen, wir holen den neuen Manager und sagen dann, wir steigen auf", sagte Hrubesch.

15.03.2017
Anzeige