Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Torjäger Meier vor Comeback bei Abstiegskampf-Endspiel
Sportbuzzer Sport-Regional Torjäger Meier vor Comeback bei Abstiegskampf-Endspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 13.05.2016
Alexander Meier spielt. Quelle: Arne Dedert/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Ob der noch amtierende Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga sogar von Beginn an spielen wird, ließ Trainer Niko Kovac aber noch offen.

"Alex Meier hat in dieser Woche voll mittrainiert und ist beschwerdefrei. Deshalb ist es keine Frage, dass er mit nach Bremen kommt", sagte Kovac am Freitag. "Aber jeder muss mich verstehen, wenn ich sage: Morgen eine Stunde vor dem Anpfiff geht der Spielberichtsbogen raus. Bis dahin heißt es: Lass dich überraschen. Herr Skripnik wird mir ja auch nicht vorher erzählen, wen er aufstellt."

Die Frankfurter reisen als Tabellen-15. zu ihrem direkten Verfolger nach Bremen. Bereits im Fall eines Unentschiedens würden sie sicher in der Bundesliga bleiben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EWE Baskets Oldenburg stehen vor dem dritten Playoff-Viertelfinalspiel am Samstag (17.30 Uhr) gegen ratiopharm Ulm gehörig unter Druck. Nach zwei Niederlagen droht den Basketballern in der Best-of-Five-Serie mit jeder weiteren Niederlage die vorzeitige Sommerpause.

13.05.2016

Die Frauen vom Buxtehuder SV wollen im abschließenden Saisonspiel der Handball-Bundesliga Platz sechs sichern. Am Samstag (18.00 Uhr) müssen sie bei den Füchsen Berlin antreten und dort mindestens einen Punkt erkämpfen.

13.05.2016

Aufsteiger Rasta Vechta hat die Bundesliga-Lizenz ebenso wie die Eisbären Bremerhaven nur unter Auflagen erhalten. Dennoch können beide Clubs normal für die kommende Saison planen, da nur Nachweise zu bestimmten Stichtagen zu erfüllen sind.

12.05.2016
Anzeige