Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Topsprinter Greipel gewinnt Nacht von Hannover
Sportbuzzer Sport-Regional Topsprinter Greipel gewinnt Nacht von Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:50 31.07.2018
Der Profi-Radsportler Andre Greipel, Team Lotto-Soudal, lächelt vor dem Rennen «Die Nacht» in die Kamera. Quelle: Peter Steffen/aktuell
Anzeige
Hannover

Mehr in Kürze

dpa

Der Turner Andreas Toba ist am Montag mit dem traditionellen Kienbaum-Award ausgezeichnet worden. "(Das Leistungszentrum) Kienbaum ist mein zweites Zuhause. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, dass sie uns hier jeden Wunsch erfüllen", sagte der 27-Jährige.

30.07.2018

Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat die Amerikaner Elston Turner Jr. und Keith Benson verpflichtet. Der 1,95 Meter große Turner Jr. kommt vom italienischen Zweitligisten Generazione Vincente Cuore Napoli in die Seestadt und unterschrieb einen Einjahresvertrag.

30.07.2018

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss in der Saison-Vorbereitung auf den gerade erst verpflichteten Domagoj Srsen verzichten. Der kroatische Abwehrspieler erlitt in der vergangenen Woche nach eingehenden Untersuchungen einen Muskelfaserriss in den rechten Adduktoren und wird nach Club-Angaben vom Montag in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen.

30.07.2018
Anzeige