Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Stuttgarter Mannschaftsbus in Wolfsburg beschmiert
Sportbuzzer Sport-Regional Stuttgarter Mannschaftsbus in Wolfsburg beschmiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 14.05.2016
Anzeige
Wolfsburg

Auch die Lichter und das Kennzeichen waren mit grüner Farbe bedeckt. Der Bus stand über Nacht vor dem Mannschaftshotel des VfB-Teams. Mittlerweile seien die Schmierereien fast vollständig entfernt, teilte ein Sprecher des Vereins mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bundesliga-Absteiger Hannover 96 kann in wirtschaftlicher Hinsicht nur eine Zweitliga-Saison mit voller Kraft durchstehen. Das sagte Clubchef Martin Kind in einem Interview der "Neuen Presse" (Samstag). "Trotz der schwierigen Saison sind wir aber wirtschaftlich voll handlungsfähig.

14.05.2016

Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz fehlt dem abstiegsbedrohten VfB Stuttgart im Saisonfinale am Samstag beim VfL Wolfsburg. Der Außenverteidiger bestätigte am Freitagabend via Twitter entsprechende Medienberichte.

13.05.2016

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird mit erheblicher Verspätung zum wichtigen Abstiegskampf-Endspiel bei Werder Bremen reisen. Wegen eines starken Unwetters über Hessen wurde der Flug der Mannschaft am Freitagnachmittag gestrichen.

13.05.2016
Anzeige