Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Stealers wollen zwei Siege gegen Schlusslicht Bremen Dockers
Sportbuzzer Sport-Regional Stealers wollen zwei Siege gegen Schlusslicht Bremen Dockers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 25.05.2018
Hamburg

Bei den Hinspielen in Bremen hatten sich die Hamburger mit einem Sieg begnügen müssen, eine Partie wurde verloren. Die Hoffnungen im erneuten Aufeinandertreffen ruhen im ersten Match auf Pitcher Gianny Fracchiolla. "Wenn er seine Verletzung überwunden hat, dann ist er ein guter Rückhalt für das Team", betont Crow. Im zweiten Spiel baut das Team dann wieder auf Werfer Dustin Ward.

dpa

Die Fischtown Pinguins haben den Kanadier Curtis Gedig für die kommende Saison verpflichtet. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga am Mittwoch mitteilte, kommt der 26 Jahre alte Defensivspieler von den Stavanger Oilers aus Norwegen.

23.05.2018

Basketball-Bundesligist BG Göttingen und Aufbauspieler Leon Williams gehen getrennte Wege. Beide Seiten haben sich nach Angaben des Clubs vom Mittwoch auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

23.05.2018

Die Grizzlys Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga haben den Amerikaner William Wrenn verpflichtet. Der 27 Jahre alte Verteidiger erhält nach Angaben des Clubs einen Einjahresvertrag.

22.05.2018