Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional St. Pauli gewinnt Test in Delmenhorst mit 11:1
Sportbuzzer Sport-Regional St. Pauli gewinnt Test in Delmenhorst mit 11:1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 22.05.2016
Spieler Nico Empen beim Fototermin vom FC St.Pauli. Quelle: Markus Scholz/Archiv
Anzeige
Delmenhorst

Mit vier Toren war Leroy Mickels am erfolgreichsten. Den 20 Jahre alten Mittelfeldspieler hatte St. Pauli im Winter von Borussia Mönchengladbach geholt. Er spielte bislang nur in der Regionalliga-Mannschaft des Clubs. Die anderen Hamburger Tore erzielten Nico Empen (3), Philip Ziereis, Sebastian Maier und Enis Alushi. Der Gastgeber steuerte ein Eigentor durch Christian Goritz bei. Das Tor für Delmenhorst erzielte Andreas Lover.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hochspringer Eike Onnen aus Hannover hat beim Leichtathletik-Meeting in Garbsen die Qualifikationsnorm für die Olympischen Spiele erfüllt.

22.05.2016

Felix Haßmann hat beim Reitturnier in Nörten-Hardenberg auch den Großen Preis gewonnen. Der 30 Jahre alte Springreiter aus Lienen setzte sich am Sonntag im Sattel von Cayenne durch.

22.05.2016

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben zum dritten Mal nach 2013 und 2015 den DFB-Pokal gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Ralf Kellermann besiegte am Samstag im Finale in Köln den Außenseiter SC Sand 2:1 (1:1).

21.05.2016
Anzeige