Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional St.-Pauli-Talent Coordes bleibt langfristig
Sportbuzzer Sport-Regional St.-Pauli-Talent Coordes bleibt langfristig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 30.06.2017
Anzeige
Hamburg

Beide Seiten haben sich "auf ein langfristiges Arbeitspapier" geeinigt, teilte der Verein am Freitag mit. Zunächst soll Coordes noch ein Jahr in der Junioren-Mannschaft des Vereins spielen. Er gehört dem FC St. Pauli seit Januar 2016 an. Zuvor hatte er für Eintracht Norderstedt, Hamburger SV, VfL Lüneburg und MTV Treubund Lüneburg gespielt.

dpa

Lennart Stechmann ist beim Basketball-Bundesligisten BG Göttingen der achte Spieler im Kader für die kommende Saison. Das teilte der Club am Freitag mit. Der 23 Jahre alte Guard spielte zuletzt für die Regionalliga-Mannschaft des Erstligisten.

30.06.2017

Der Oldenburger Basketballprofi Rickey Paulding ist zum zweiten Mal zum beliebtesten Spieler der Bundesliga gewählt worden. Der 34-Jährige gewann die Wahl unter den Fans nach Angaben der Liga mit 45,5 Prozent vor dem Ulmer Per Günther (25,9), der zuletzt fünfmal in Serie vorne lag.

30.06.2017

Ohne Alexandra Popp muss die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft die Europameisterschaft vom 16. Juli bis 6. August in den Niederlanden bestreiten. Die erfahrene Angreiferin vom VfL Wolfsburg fällt wegen eines Meniskusrisses und einer Außenbanddehnung im linken Knie aus.

30.06.2017
Anzeige