Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Springreiter beim Nationenpreis-Auftakt nur Fünfter
Sportbuzzer Sport-Regional Springreiter beim Nationenpreis-Auftakt nur Fünfter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 19.02.2018
Die deutsche Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum. Quelle: Uwe Anspach/Archiv
Anzeige
Ocala

Die deutsche Nationalmannschaft kassierte 28 Strafpunkte. Beste Reiterin im Quartett war Meredith Michaels-Beerbaum aus Thedinghausen, die mit Daisy nur einen Abwurf hatte. Zum Team gehörten außerdem ihr Mann Markus Beerbaum mit Cool Hand Luke, Andre Thieme (Plau am See) mit Conthendrix sowie der in der USA lebende Christian Heineking mit Caruso.

dpa

Die Zweitliga-Handballerinnen der HSG Hannover-Badenstedt feiern das 27:27 im Kellerduell als „Punktgewinn“. Doch in der Tabelle geht’s für die Krisen-Mannschaft und den Interimstrainer Boris Linnemann runter.

18.02.2018

Der Besuch von NBA-Star Dennis Schröder hat den Braunschweiger Basketballern ein Heimspiel vor neuer Rekordkulisse beschert. Zusammen mit dem Spielmacher der Atlanta Hawks verfolgten am Sonntagabend rund 3400 Zuschauer die Bundesliga-Partie gegen den Mitteldeutschen BC.

18.02.2018

Lila-Weiße gewinnen beim HV Barsinghausen mit 36:26. HVB-Männer verlieren das Spitzenspiel in der Verbandsliga gegen den TuS Vinnhorst.

18.02.2018
Anzeige