Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Sprehe hofft auf DM-Teilnahme
Sportbuzzer Sport-Regional Sprehe hofft auf DM-Teilnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 02.05.2013
Scheint sich auf dem Weg der Genesung zu befinden: Desperados. Quelle: epa
Anzeige
Dinklage

Desperados war beim Weltcup-Finale in Göteborg in der vergangenen Woche ausgefallen, zunächst war eine Zerrung diagnostiziert worden. Das Pferd kann nach Angaben der Reiterin, die 2012 Mannschafts-Silber bei den Olympischen Spielen gewann, bereits wieder problemlos traben

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bremen (dpa/lni) - Werder Bremen kann im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga wieder auf Kevin de Bruyne setzen. Der belgische Nationalspieler kehrte bereits am Dienstag ins Mannschaftstraining zurück und dürfte damit am Samstag im Heimspiel gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte TSG 1899 Hoffenheim wieder zum Einsatz kommen.

01.05.2013

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg können am Sonntag ihre erste deutsche Meisterschaft perfekt machen. Nach dem 4:1 (0:1)-Sieg im Nachholspiel am Mittwoch bei Bayer Leverkusen fehlt dem Team von Trainer Ralf Kellermann nur noch ein Punkt, um die letzten rechnerischen Zweifel am Titelgewinn zu beseitigen.

01.05.2013

Fußball-Bundesligist Hannover 96 kann am Samstag gegen den FSV Mainz 05 wieder auf Lars Stindl und Christian Schulz zurückgreifen. Stindl hat seine Adduktorenprobleme überwunden und kehrte am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurück.

01.05.2013
Anzeige