Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional SVG Lüneburg verliert Finale um Volleyball-Pokal
Sportbuzzer Sport-Regional SVG Lüneburg verliert Finale um Volleyball-Pokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 01.03.2015
Lüneburg verlor das Pokalfinale gegen Friedrichshafen. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Halle/Westfalen

Vor mehr als 10 000 Zuschauern im Gerry-Weber-Stadion war die Truppe von Trainer Stelian Moculescu den Lüneburgern in allen Belangen überlegen. Für Moculescu war es der 19. Pokalsieg als Coach in Deutschland. Beide Mannschaften liefen aus Anteilnahme für Dennis Hefter vom CV Mitteldeutschland, der in der Nacht zum Dienstag gestorben war, mit einem Trauerflor auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine mehrwöchige Auszeit hat Timo Boll gut getan. Der Tischtennis-Star, der im Februar die internationalen Turniere in Kuwait und Katar ausgelassen hatte, spielte bei seinem Comeback fast wie in besten Zeiten auf.

01.03.2015

Der MSV Duisburg hat in der 3. Fußball-Liga den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz verpasst. Der Aufstiegsanwärter spielte am Samstag beim VfL Osnabrück nur 1:1 (0:1).

28.02.2015

Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg - nach fünf Rückrunden-Spieltagen ist dies das Top-Spiel der Bundesliga. Je vier Siege und ein Unentschieden lautet die Bilanz der beiden Clubs vor dem Nord-Duell am Sonntag (17.30 Uhr) im Bremer Weserstadion.

28.02.2015
Anzeige