Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Rückrunde: Buxtehudes Handballerinnen starten mit Erfolg
Sportbuzzer Sport-Regional Rückrunde: Buxtehudes Handballerinnen starten mit Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 21.02.2018
Anzeige
Buxtehude

"In der Summe bin ich mit dem Ergebnis zufrieden", sagte Trainer Dirk Leun, der allerdings den leichtfertigen Umgang mit den Chancen kritisierte. Beste Werferin beim BSV war Lone Fischer, die neun Tore erzielte.

dpa

Die Bundesliga-Handballerinnen des HC Rödertal haben auch zum Rückrunden-Auftakt eine Niederlage kassiert. Die Aufsteigerinnen unterlagen daheim dem Tabellenvierten Buxtehuder SV mit 23:33 (13:16).

21.02.2018

Sportfreunde-Sprecher Patrick Schön ist froh, dass das Team ein Heimspiel gegen Post Telekom SV Aachen bestreitet. So bleibt ihm die fünfstündige „Juckelei“ in den Westen erspart. Außerdem sei die Zuschauerunterstützung daheim deutlich größer. Die Aligser Frauen wollen mit ihrem neuentdeckten „Tap-to-win-Button“ auch beim SV Blau-Weiß Aasee erfolgreich sein.

19.02.2018

HV Barsinghausen empfängt die Lila-Weißen zum Nachbarschaftsduell. HVB-Männer erwarten den TuS Vinnhorst zum Verbandsliga-Spitzenspiel.

19.02.2018
Anzeige