Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Rödertaler Handballerinnen verlieren gegen Buxtehude
Sportbuzzer Sport-Regional Rödertaler Handballerinnen verlieren gegen Buxtehude
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 17.02.2018
Großröhrsdorf

Damit bleibt der HCR nach dem 14. Spieltag weiter ohne Punkte und abgeschlagener Tabellenletzter. Vor 523 Zuschauern konnten die Gastgeberinnen das Geschehen zu Beginn noch ausgeglichen gestalten. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel sorgte Buxtehude aber für die Vorentscheidung. Erfolgreichste Werferin beim HCR war Tamara Bösch mit 8/2 Toren.

dpa

Sportfreunde-Sprecher Patrick Schön ist froh, dass das Team ein Heimspiel gegen Post Telekom SV Aachen bestreitet. So bleibt ihm die fünfstündige „Juckelei“ in den Westen erspart. Außerdem sei die Zuschauerunterstützung daheim deutlich größer. Die Aligser Frauen wollen mit ihrem neuentdeckten „Tap-to-win-Button“ auch beim SV Blau-Weiß Aasee erfolgreich sein.

16.02.2018

HV Barsinghausen empfängt die Lila-Weißen zum Nachbarschaftsduell. HVB-Männer erwarten den TuS Vinnhorst zum Verbandsliga-Spitzenspiel.

16.02.2018

Neuzugang Jusuf El-Domiaty soll dem SCL im Aufstiegskampf weitere Impulse verleihen. Das Talent mit bosnischen und ägyptischen Wurzeln musste seine erste Begegnung noch im Trikot eines ehemaligen Spielers bestreiten. Nun geht es im eigenen Dress mit der Nummer neun zum Spitzenspiel beim TSV Quakenbrück.

19.02.2018