Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Pinguins-Manager: "Wir sind der Einkaufskorb der Liga"
Sportbuzzer Sport-Regional Pinguins-Manager: "Wir sind der Einkaufskorb der Liga"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 20.03.2017
Alfred Prey, Teammanager der Fishtown Pinguins Bremerhaven. Foto: Carmen Jaspersen/Archiv
Anzeige
Bremerhaven

Bremerhaven hatte als erster Aufsteiger in der Geschichte der DEL das Playoff-Viertelfinale erreicht.

Einige Leistungsträger haben die Fischtown Pinguins bereits verloren, darunter Top-Torjäger Jack Combs und seine Sturmpartner Rob Bordson und Jeremy Welsh. "Jeder Spieler hat seine finanziellen Vorstellungen vorgelegt, und da haben wir unsere kleine Fahne ganz schnell auf Halbmast gesetzt", berichtete Prey von den Verhandlungen.

dpa

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss nun auch mehrere Wochen auf Paul-Georges Ntep verzichten. Der Offensivspieler zog sich am Samstag beim 1:0 gegen den SV Darmstadt 98 einen Muskelbündelriss im rechten hinteren Oberschenkel zu.

20.03.2017

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Daniel Stendel getrennt und André Breitenreiter als Nachfolger verpflichtet.

20.03.2017

Beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 scheint die Frage nach der Zukunft von Trainer Daniel Stendel nur noch von der Suche nach einem geeigneten Nachfolger abzuhängen.

20.03.2017
Anzeige