Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Pferd verletzt: Pause für Vielseitigkeitsreiterin Auffarth
Sportbuzzer Sport-Regional Pferd verletzt: Pause für Vielseitigkeitsreiterin Auffarth
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 28.02.2017
Anzeige
Ganderkesee

"Dieses ist nicht dramatisch, bedeutet allerdings, dass die Saison für uns beide später als geplant beginnt", schrieb Auffarth. Die 30-Jährige hatte bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro im vergangenen Jahr Silber mit der Mannschaft gewonnen.

dpa

Der Einsatz von Bremens Mittelfeldspieler Thomas Delaney im Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 ist noch fraglich. Der Däne, der sich in Mainz vor zehn Tagen eine Gehirnerschütterung und eine Mittelgesichtsfraktur im Jochbein zugezogen hatte, absolvierte am Dienstag zwar eine lockere Einheit auf dem Fahrrad im Kraftraum.

28.02.2017

Nationalstürmer Mario Gomez ist überzeugt davon, dass der VfL Wolfsburg unter dem neuen Trainer Andries Jonker in der Fußball-Bundesliga bleibt. "Er ist ein ausgezeichneter Fachmann mit großem taktischen Repertoire, aber auch einfach ein ehrlicher, guter Typ", sagte Gomez am Dienstag in einem Interview von sport1.de über den Niederländer, der am Montag die Nachfolge des zuvor entlassenen Valérien Ismaël angetreten hatte.

28.02.2017

Andries Jonker ist neuer Trainer beim VfL Wolfsburg.

27.02.2017
Anzeige