Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Osnabrück zum Auftakt in neue Saison 2:2 beim KSC
Sportbuzzer Sport-Regional Osnabrück zum Auftakt in neue Saison 2:2 beim KSC
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:42 21.07.2017
Anzeige
Karlsruhe

Jules Reimerink (12. Minute) und Tim Danneberg (38.) hatten die Niedersachsen zunächst in Führung gebracht. Erst nach dem Seitenwechsel erwachte der über weite Strecken verunsicherte KSC und kam dank eines Doppelschlags der Neuzugänge Dominik Stroh-Engel (69.) und Anton Fink (74.) noch zum Ausgleich.

dpa

Lange war der Oberligist im Test gegen die höherklassigen Hannoveraner auf Augenhöhe. Am Ende gab es doch noch eine klare Niederlage. Nicht schlimm für LSC-Coach Ewert.

28.09.2017

Die Calenberger trainieren auch in der langen Punktspielpause der Regionalliga Nord zweimal die Woche.

28.09.2017

Es geht um die gute Sache beim Handball-Turnier des MTV Großenheidorn in der Wunstorfer Aue-Halle. Drei Mannschaften streiten beim ersten Teil des Wettbewerbs darum, eine deutlich kniffligere und überaus reizvolle Aufgabe lösen zu dürfen. Der Erstplatzierte darf sich am Sonntag um 16 Uhr mit Erstligist TSV Hannover-Burgdorf messen.

21.07.2017
Anzeige