Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Neuer 96-Manager Heldt trifft Ex-Club
Sportbuzzer Sport-Regional Neuer 96-Manager Heldt trifft Ex-Club
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 06.03.2017
Neuer 96-Manager Heldt trifft Ex-Club. Quelle: Maja Hitij/Archiv
Anzeige
Hannover

Der Bundesligist gastiert am 23. März um 18.30 Uhr zu einer Benefizpartie in der HDI Arena. Der Erlös soll der Sanierung von Fußballplätzen in der niedersächsischen Landeshauptstadt zugute kommen. Heldt war bis zum vergangenen Sommer sechs Jahre lang in Gelsenkirchen tätig. Am Sonntag war er bei 96 als Nachfolger von Sport-Geschäftsführer Martin Bader verpflichtet worden.

dpa

Verbessern konnte Volleyball-Bundesligist Netzhoppers KW-Bestensee seine Tabellensituation am letzten Hauptrunden-Spieltag nicht mehr. Als Achter zog die Mannschaft von Trainer Mirko Culic in die Pre-Playoffs gegen den Neunplatzierten, den TV Rottenburg, ein.

06.03.2017

Drei Mannschaften, drei Siege: Die Indians bezwingen die Black Dragons Erfurt mit 3:1, die Hannover Scorpions holen im letzten Spiel ein 3:2 gegen Timmendorfer Strand 06, die Wedemark Scorpions stimmen sich mit einem 4:3 gegen die Crocodiles Hamburg auf die Pre-Play-offs ein.

08.03.2017

Aufstiegsfavorit Hannover 96 zeigt beim 0:2 in Karlsruhe eine erschreckende Leistung und handelt am nächsten Tag. Das Ergebnis ist eine Überraschung.

05.03.2017
Anzeige