Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Neu-Wolfsburgerin Bachmann Fußballerin des Jahres
Sportbuzzer Sport-Regional Neu-Wolfsburgerin Bachmann Fußballerin des Jahres
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 03.09.2015
Ramona Bachmann ist zur Fußballerin des Jahres in der Schweiz gewählt worden. Quelle: Ben Nelms Editorial/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Bachmann, die in 63 Länderspielen 36 Tore für die Schweiz erzielte, trat bei der Wahl die Nachfolge ihrer Landsfrau und Wolfsburger Teamkollegin Lara Dickenmann an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mittelfeldspieler Salif Sané kann wegen Knieproblemen derzeit nicht am Mannschaftstraining von Hannover 96 teilnehmen. Der senegalesische Nationalspieler absolvierte am Donnerstag eine individuelle Einheit in Hannover.

03.09.2015

Der Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat seinen früheren Spieler Jusuf El Domiaty mit einem Vertrag für drei Monate ausgestattet. Er soll bis Anfang Dezember den verletzten Flügelspieler Adam Ariel vertreten.

03.09.2015

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat den bisherigen Interimscoach zum neuen Cheftrainer befördert. Der 44 Jahre alte gebürtige Kalifornier erhalt bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Der frühere VfL-Spieler Enochs war nach der Beurlaubung von Trainer Maik Walpurgis eingesprungen und hatte in zwei Spielen in Cottbus und gegen Kiel zwei Siege erzielt.

03.09.2015
Anzeige