Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Muskelfaserriss bei 96-Stürmer Abdellaoue
Sportbuzzer Sport-Regional Muskelfaserriss bei 96-Stürmer Abdellaoue
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 06.05.2013
Stürmer Abdellaoue zog sich einen Muskelfaserriss zu. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Hannover

Das hat nach Clubangaben eine MRT-Untersuchung am Montag ergeben. Ob Abdellaoue in den beiden restlichen Partien in Leverkusen und gegen Düsseldorf noch einmal auflaufen kann, ist fraglich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die EWE Baskets Oldenburg haben ihr erstes Viertelfinalspiel gegen die Telekom Baskets Bonn gewonnen. Der Tabellenzweite nach der Hauptrunde setzte sich am Sonntagabend in eigener Halle mit 78:66 (40:31) durch und ging in der Best-of-Five-Serie mit 1:0 in Führung.

05.05.2013

Die Basketballer von Rasta Vechta haben sich die Meisterschaft in der Pro A gesichert. Die Niedersachsen gewannen am Sonntagabend auch das zweite Finalspiel gegen die Düsseldorf Baskets mit 84:78 und holten damit den Titel.

05.05.2013

Der Hamburger SV hat im Rennen um einen Europa-League-Platz erneut einen Rückschlag einstecken müssen. Zum Abschluss des 32. Spieltages in der Fußball-Bundesliga kam der HSV daheim nur zu einem 1:1 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg.

05.05.2013
Anzeige