Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Mittelfeldspieler Guliavogui bleibt bis 2019 beim VfL
Sportbuzzer Sport-Regional Mittelfeldspieler Guliavogui bleibt bis 2019 beim VfL
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:52 17.05.2016
Anzeige
Wolfsburg

Bisher war Guilavogui von Atlético Madrid ausgeliehen worden. Jetzt unterschrieb der defensive Mittelfeldspieler einen bis 2019 laufenden Vertrag bei den Niedersachsen. "Für uns war immer klar, dass wir ihn langfristig binden wollen", teilte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstag mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Werder Bremen spielt auch in der nächsten Saison mit Top-Stürmer Claudio Pizarro. Drei Tage nach dem gesicherten Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga verlängerte der 37 Jahre alte Angreifer seinen Vertrag um eine Saison.

17.05.2016

Der VfL Wolfsburg II hat am 33. Spieltag der Fußball-Regionalliga Nord die Meisterschaft gefeiert. Der Nachwuchs des Bundesligisten gewann beim BV Cloppenburg mit 3:0 und spielt nun in zwei Duellen gegen Bayern-Meister Jahn Regensburg um den Aufstieg in der 3. Liga.

16.05.2016

Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben das Fernduell gegen den 1. FFC Frankfurt um Platz zwei in der Bundesliga für sich entschieden. Am letzten Spieltag besiegte die Mannschaft von Trainer Ralf Kellermann den Absteiger 1. FC Köln mit 5:2 (3:1).

16.05.2016
Anzeige