Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Medlock und Guyton verlassen Braunschweig ins Ausland
Sportbuzzer Sport-Regional Medlock und Guyton verlassen Braunschweig ins Ausland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 20.07.2017
Anzeige
Braunschweig

Guard Guyton hat einen Vertrag bei Assigeco Piacenza in der 2. italienischen Liga unterschrieben.

"Beide Spieler haben sich nach Anlaufschwierigkeiten an das BBL-Niveau gewöhnt und sich für uns als Glücksgriffe erwiesen", sagte Löwen-Trainer Frank Menz. "Für uns stand nach der Saison aber recht bald fest, dass wir uns auf ihren Positionen sehr wahrscheinlich anders orientieren würden", fügte der Coach hinzu. Als Grund nannte er, der Club wolle sich auf den beiden Positionen anders aufstellen.

dpa

Die einen stiegen in die 2. Bundesliga auf, die anderen sind neu in der Oberliga. Die Verantwortlichen aus Burgwedel und Engelbostel sprechen hier über ihre Pläne für die neue Spielzeit.

20.07.2017

Bei den Deaflympics sind kein Hörhilfen erlaubt. Der Osterwalder Alexander Bley wird also weder seine eigenen Schritte vernehmen – noch die der etwaigen Verfolger. Das wird nicht leicht für den Mittelstreckler, er peilt in der Türkei dennoch eine Medaille an.

20.07.2017

Der deutsche Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat einen NBA-Vertrag bei den Boston Celtics unterschrieben. "Heute ist der Tag!", twitterte der 25-Jährige am Donnerstag.

20.07.2017
Anzeige