Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Mayer und Brown spielen bei Tennisturnier in Braunschweig
Sportbuzzer Sport-Regional Mayer und Brown spielen bei Tennisturnier in Braunschweig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 23.06.2017
Anzeige
Braunschweig

Auch Vorjahressieger Thomaz Bellucci aus Brasilien spielt nach Angaben des Veranstalters wieder in Braunschweig. Die Veranstaltung gehört zur Kategorie der ATP-Challenger, von denen es sechs Turniere in Deutschland gibt.

dpa

Der Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf wird zukünftig von Carlos Ortega trainiert. Der 45 Jahre alte Spanier ist Nachfolger des vor einer Woche entlassenen Jens Bürkle und unterschrieb nach TSV-Angaben am Freitag einen Zweijahresvertrag.

23.06.2017

Die vergangenen Spielzeit war eine überaus erfolgreiche. Mit ihrem eingespielten Kader will Trainerin Susanne Schaper nach dem Aufstieg aus der Regionsoberliga nun auch eine Klasse höher für Furore sorgen. Im Juni dürfen ihre Spieler allerdings noch die Füße hochlegen.

23.06.2017

Die französische Fußball-Nationalspielerin Elise Bussaglia verlässt den VfL Wolfsburg und spielt zukünftig für den FC Barcelona. Sie unterschrieb nach Angaben des Clubs einen Vertrag bis 2019. Die 31 Jahre alte Mittelfeldspielerin war 2015 von Olympique Lyon zum Fußball-Bundesligisten gewechselt.

23.06.2017
Anzeige