Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Luiz Gustavo wechselt von Wolfsburg zu Olympique Marseille
Sportbuzzer Sport-Regional Luiz Gustavo wechselt von Wolfsburg zu Olympique Marseille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 04.07.2017
Anzeige
Wolfsburg

Der brasilianische Nationalspieler war vor vier Jahren vom FC Bayern München nach Wolfsburg gekommen und absolvierte 109 Erstligaspiele für den VfL. Zu den größten Erfolgen des defensiven Mittelfeldspielers mit den Wolfsburgern gehören der Pokalsieg und die Vize-Meisterschaft vor zwei Jahren. Die erste Bundesliga-Station des 29-Jährigen war von 2007 bis Ende 2010 die TSG Hoffenheim.

dpa

Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Furkan Zorba unter Vertrag genommen. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger wechselt vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum VfL und erhält dort einen Vertrag bis 2019. Das teilten die Niedersachsen am Montag nach der sportärztlichen Untersuchung des Deutsch-Türken mit.

03.07.2017

Die stadtnahe Rennbahn prägte die 150-jährige Geschichte des Hannoverschen Rennvereins

03.07.2017

Die Routiniers haben bei der deutschen Meisterschaft alles gezeigt, was sie leisten können. Dafür sind die Athleten des SV Germania Helstorf und des TV Lohnde mit reichlich Edelmetall belohnt worden.

03.07.2017
Anzeige