Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Langfristiger Ausfall: Muskelbündelriss bei Wolfsburgs Ntep
Sportbuzzer Sport-Regional Langfristiger Ausfall: Muskelbündelriss bei Wolfsburgs Ntep
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 20.03.2017
Anzeige
Wolfsburg

Das teilte der VfL am Montag nach einer genaueren Untersuchung mit. Zuvor hatten sich bereits Jeffrey Bruma und Ricardo Rodriguez schwer verletzt. "Ich bin sehr enttäuscht über die Situation. Es ist bitter, dass wir nun einen weiteren längerfristigen Ausfall zu verzeichnen haben", sagte VfL-Coach Andries Jonker.

dpa

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Daniel Stendel getrennt und André Breitenreiter als Nachfolger verpflichtet.

20.03.2017

Beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 scheint die Frage nach der Zukunft von Trainer Daniel Stendel nur noch von der Suche nach einem geeigneten Nachfolger abzuhängen.

20.03.2017

Die Grizzlys Wolfsburg bangen nach der zweiten Viertelfinal-Niederlage nacheinander um den Halbfinaleinzug in den Playoffs der Deutschen Eishockey Liga. Die Niedersachsen verloren am Sonntag mit 0:1 (0:0, 0:0, 0:1) gegen die Kölner Haie und treten damit am Dienstag auswärts zum entscheidenden siebten Viertelfinale an.

19.03.2017
Anzeige