Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sport-Regional Lange Pause für Wolfsburger Ricardo Rodriguez
Sportbuzzer Sport-Regional Lange Pause für Wolfsburger Ricardo Rodriguez
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 13.03.2017
Der Wolfsburger Ricardo Rodriguez. Quelle: Thomas Frey/Archiv
Anzeige
Wolfsburg

"Das ist eine schlechte Nachricht, sowohl für Ricardo persönlich als auch für den VfL", sagte der neue Wolfsburg-Coach Andries Jonker.

dpa

Nach dem Schiedsrichter-Streik in einigen Amateurligen am Wochenende hat der Präsident des Niedersächsischen Fußballverbandes für Freitag eine außerordentliche Präsidiumssitzung einberufen.

13.03.2017

Daniel Stendel bleibt vorerst Trainer des Fußball-Zweitligisten Hannover 96. "Daniel Stendel sitzt gegen St. Pauli auf der Bank, er hat unser Vertrauen", sagte 96-Boss Martin Kind der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" und der "Neuen Presse" (Montag).

13.03.2017

Dank eines überraschend klaren Auswärtserfolgs sind die Grizzlys Wolfsburg in der Viertelfinalserie der Deutschen Eishockey Liga gegen die Kölner Haie in Führung gegangen.

12.03.2017
Anzeige